Tyska annecdote

VÄLKOMMEN TILL ALMANCAX FORUM. DU FINNER ALL INFORMATION DU SÖKER OM TYSKLAND OCH DET TYSKA SPRÅKET I VÅRA FORUM.
    den Lehrer
    deltagare

    Zwei Jungen miteinander.
    – "Mein Vater ist besser als dein Vater!", sa ein Junge
    – "Nein, er ist nicht!", sa der andra Junge
    – "Mein Bruder ist besser als dein Bruder!"
    – "Nej, det är inte!"
    – "Mein Mutter är bättre als deine Mutter!"
    Den andra Junge dachte en paar Sekunden...
    – "Das ist vermutlich richtig, weil mein Vater das auch sagt."

    xmenn
    deltagare

    :) Tanken var härlig bi ehehe

    Överbelastning
    deltagare

    aschill kan delvis översättas som jag förstår

    Zwei Jungen zankten miteinander. Två tonåringar bråkade med varandra.
    – “Mein Vater ist besser als dein Vater!”, sa ein Junge – “Min far [(slår din far!) heheh visst är det ett skämt. ] bättre än din far!” sa någon.
    – ”Nein, er ist nicht!”, sagte der andere Junge – ”Nej, det är det inte”, sa den andre.
    – "Mein Bruder ist besser als dein Bruder!" – "Min bror är bättre än din bror!"
    – "Nej, det är inte!" -"Nej det är det inte"
    – "Mein Mutter är bättre als deine Mutter!" – "Min mamma är bättre än din mamma!"
    Der andere Junge dachte ein paar Sekunden... Den andra unge mannen tänkte i några sekunder...
    – "Das ist vermutlich richtig, weil mein Vater das auch sagt." "Det är förmodligen sant, för min pappa säger det också."

    Yagmur
    deltagare

    :))))))))))))))) SEHR WITZIG)))))))))))))))))))))))))) ))

    anonym
    besökaren

    danke schon :D

    I b
    deltagare

    nicht schlecht :)

    helvetet
    deltagare

    hehe det är roligt :)

    hedra gs
    deltagare

    Hehe .. danke schön für die Verteilung.

    jojowa_zo till
    deltagare

    Sacma är ett skämt ;D  Danke Schön ~ ~ ;)

    min islam
    deltagare

    Löjligt Ama Danke Schön: D

    hedra gs
    deltagare

    Sacma är faktiskt inte, det är mer meningsfullt om du läser tyska. För när jag läser språket på turkiska, kommer jag, men när jag läser det tyska språket är roligt: ​​D

    Tamerlane
    deltagare

    Witze aus "DDR"-Zeiten

    1)Die Namen der wichtigsten Staaten beginnen immer mit dem Buchstaben “U”. Zum Beispiel die USA, die UdSSR och Unsere Deutsche Demokratische Republik

    Reagan, Kohl und Honecker återigen durch die Wüste. Plötzlich erscheinen hinter ihnen eine Horde Beduinen die hinter den dreien herreiten und ihnen offensichtlich ans Leder wollen.
    Als erster notiert Reagan auf einem Blatt Papier ein paar Worte, wirft das Papier hinter sich. Die Beduinen heben es auf, lesen es und reiten weiter.
    Die andere frågor: "Ronald, var du denn da aufgeschrieben?"
    Svar: "Ich habe skrivet: Wenn ihr uns weiter vefolgt, wird die USA einen Militärschlag gegen Euch durchführen."
    Als zweiter schreibt Worte auf einen Zettel und wirft ihn zurück. Die Beduinen heben ihn auf, lesen den Zettel und reiten weiter.
    "Helmut, var stand drauf?"
    Svar: "Wenn ihr nicht sofort umdreht bekommt Euer Land keine Entwicklungshilfe mehr von der BRD."
    Schließlich versucht Honecker sein Glück. Die Beduinen lesen seine Mitteilung, drehen um und jagen in die Gegenrichtung los.
    Reagan und Kohl schauen ihn erstaunt an und fragen wie er das denn fruktig gebracht hatt?
    Svar: "Ich habe nur geschrieben: Wenn ihr så weiterreitet, dann seid ihr in 5 Minuten in der DDR!"

    3) Ein amerikan, en Franzose och en DDR-Bürger unterhalten sich, var ihr tollstes Erlebnis krig.
    Der Americaner höger, sein tollstes Erlebnis war ein Multi-Millionen Dollar Geschäft.
    Der Franzose sagt, sein tollstes Erlebnis war eine Nacht mit einer Schönheitskönigin.
    Da sagt der DDR-Bürger sein tollstes Erlebnis krig, som vid ihm die Stasi morgon um fünf klingelte och ihn fragte, ob er Herr Müller sei und er antworten, nein der wohnt ein Stockwerk höher.

    4) Die USA, die Sowjetunion und die Titanic heben. De USA är intresserade av Goldschatz och Tresor mit den Brillanten. Die Sowjetunion är intresserad av teknisk kunskap. Und the DDR intresserade sig för bandet, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder spelar hatt.

    5)Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin und ruft lauten Halses immer wieder: "Scheißstaat, Scheißregierung!"
    Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn. Grund dafür wissen från der Mann will, der von der Stasi erinnert ihn an seine lautstarken Äußerungen. Der Mann verteidigt sich und sagt:
    "Ich habe ja gar nicht gesagt, welchen Scheißstaat och welche Scheißregierung ich meine."
    Stasioffizier denkt kurz nach und läßt från Mann gehen. Dieser verschwindet, wut aber zwei Minuten später von dem Stasioffizier wieder eingeholt und erneut verhaftet.
    Darauf der Mann: "Dör Wieso?"
    Entegnet der Stasimensch: "Es gibt ja nur einen Scheißstaat und eine Scheißregierung..."

    QUELLE35
    deltagare

    Min vän är mycket bra för de som inte kan översätta bättre om du skriver på turkiska
    tack

    hodsch till
    deltagare

    Det borde ha varit "Meine Mutter"...tack

    CSAM är
    deltagare

    danke schön

    return
    deltagare

    kommer att hantera det :)

Visar 15 svar - 1 till 15 (36 totalt)
  • För att svara på detta ämne måste du vara inloggad.