Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 29

> Forum > Tyska verser, suror, haditer > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 29

VÄLKOMMEN TILL ALMANCAX FORUM. DU FINNER ALL INFORMATION DU SÖKER OM TYSKLAND OCH DET TYSKA SPRÅKET I VÅRA FORUM.
    3,14
    deltagare

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabiska: الصحيفة السجادية
    persiska: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    29. Eines seiner Bittgebete bei Versorgungsknappheit

    Allah unser, Du har uns geprüft i unserer Versorgung wegen schlechten Denkens (über Dich) und in unserer Lebensspanne wegen zu langfristiger Hoffnung, bis wir Deine Versorgung bei den Versorgten erstrebt haben und bis de Gerenthle de Hoffgeren de deine de erstrebt haben und bis de Gerenthle Hoffbeen Haben de Been

    Så segne Muhammad und seine Familie und schenke uns eine wahrhaftige Überzeugung [yaqin], mit der Du uns vor der Mühe des Strebens (nach falschen Quellen) bewahrst. Inspirera i uns reines Vertrauen, mit dem Du uns von starker Mühsal entbindest. Lasse das, var Du offenkundig gemacht hast durch die Verheißung i Deiner Offenbarung, und was Du danach folgen lassen has an Schwur in Deinem Buch, unsere Sorgen über den Unterhalt, den Du auf Dich genommen hast, beenden und daran beranch damitäfti,, wofür Du das ausreichende Maß garanti hast, wobei Du gesprochen hast, und Dein Wort ist die wahrhaftigste Wahrheit, und Du geschworen hast, und Dein Schwur ist der gütigste und der treuste: „Und im im und Versißen is“ [1].

    Und danach hast Du gesprochen: „Darum beim Herrn des Himmels und der Erde - dies ist gewiss Wahrheit, eben wie dass ihr redet“ [2].

    [1] Heiliger Koranen 51:22

    [2] Heiliger Koranen 51:23

  • För att svara på detta ämne måste du vara inloggad.