Wann wird „Geschlecht“ måste?

> Forum > Tyska forumspel och tyska praxis > Wann wird „Geschlecht“ måste?

VÄLKOMMEN TILL ALMANCAX FORUM. DU FINNER ALL INFORMATION DU SÖKER OM TYSKLAND OCH DET TYSKA SPRÅKET I VÅRA FORUM.
    3,14
    deltagare

    Hausaufgabe zoom 04.05.2015 Seite 1
    OA
    CH
    Familj och sociala Ungleichheit
    4. kan 2015

    Wann wird „Geschlecht“ måste?

    Bei der Frage tänker du är en mich. Wann war ich eigentlich ein Junge?
    Wann wusste ich das denn? Daruber muss jag detailliert nachdenken. Ich erinnere
    mich, wie mit mit meiner Cousine gespielt habe. Från Sie spielte die Frau und ich
    Mann und unsere Geschwister spielten die Kinder. Inte heller fråher weiß ich nicht mehr so
    gikt. Aber wie es weiterlief, wei ich schon teilweise. Ich hatte immer Fußball gespielt,
    auf unserer Straße i Ankara. Da bin ich aufgewachsen, auf diese eine Straße. sogar
    Auf keine andere Straße ging ich rüber. Als Kleinkind weiß man nicht so, was dich erwartet,
    wenn man i "fremde" Straßen eingeht. Schon immer hatte ich Angst vor Verlassen
    meiner Straße. Ich hatte ständig mit Jungs gespielt. Mal Fußball, mal liknandeliche
    Spiele. Var mir am meisten Spaß gemacht line, war das Verstecken. Dieses haben wir
    dennoch immer mit vieler Teilnehmer gespielt. Jungs und Mädchen
    dieser großen Gruppe. Fast jeden Abend, wo es schon wirklich dunkel krig, sind wir
    draußen geblieben und Verstecken gespielt. Mir hatte es besonders Spaß gemacht. ich
    wusste, dass Ich ein Junge bin, seitdem I selbstständig auf der Straße spielen durfte.
    Vad är det för dig som är andra? Um dör herauszufinden
    Habe ich eine small Umfrage gemacht. Die Antworten waren
    darauf, dass man eigene körper beobachtet und darüber hinaus sein
    egenes Geschlecht herausfindet. Kulturelle Aspekte spielen dabei eine
    große rolle. Zum Beispiel bekommt man i westlichen Ländern schon i
    der Grundschule Sexualkunde. Im Gegensatz zu Westen ist das eigene
    Hausaufgabe zum 04.05.2015 Seite! 2
    Geschlecht i Osten ein Tabu. Vielleicht wird dies erst nach
    bewusst. Bespiel Deutschland.
    Hier wissen die Kinder schon sehr früh, dass sie nicht gleich sind. I dem
    Barnehagen sind die Toiletten getrennt. Das sehen die Kinder das im
    frähen Alter und verstehen einige Unterschiede. Das Geschlecht ist bei
    från Spielzeugen ebenso leicht zu erkennen. Kinder werden entsprechend
    ihrer Geschlecht verkleidet, behandelt und wahrgenommen. Die Raumlichkeiten
    eines Kindes wird auch Daheim entweder männlicher or weiblicher
    gestaltete. Wenn das Kind mal zu seinesgleichen nach Hause spielen
    geht, Erkennt sofort die Unterschiede des anderen. Kinder bekommen aus
    der Natur hennes bildliche Funktion ihrer Eltern genom Nachahmen. Die
    Namenvergabe der beiden Geschlechter lässt das Kind eventuell früher
    erkennen, zu welchem ​​Geschlecht es gehört. Bei der Erziehung konstiga das
    Schamgefühl bei dem Mädchen schon im frühkindlichem Alter zur Geltung
    debiteras.

    Det är en uppgift för en uppgift. Kanske är det bra för att öva på tyska.

  • För att svara på detta ämne måste du vara inloggad.