Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 54

> Forum > Tyska verser, suror, haditer > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 54

VÄLKOMMEN TILL ALMANCAX FORUM. DU FINNER ALL INFORMATION DU SÖKER OM TYSKLAND OCH DET TYSKA SPRÅKET I VÅRA FORUM.
    3,14
    deltagare

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabiska: الصحيفة السجادية
    persiska: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    54. Eines seiner Bittgebete für die Befreiung von Sorgen

    Oh Erlös von Sorgen und befreien von Kümmernis, oh ERBARA des Diesseits und das Jenseits und der Gnädig bäcken, segni Muhammad und die Familie Muhammads, beseitigen meine Sorgen und entfernen meine Kümmernis.

    Oh Einziger, Einar oj, oj Immerwährend, OH Jen, Eds und nicht nicht gezeugt linje gezeugt wurde und keiner ebenbürtig Ihm ist mich bewahr, reinigen mich und mein beseitigen till Unheil.

    (Hier werden der Thronvers [ayat-ul-kursi] [1] und die letzten drei Suren des Heiligen Qur'an gelesen und danach sagt man :)

    Uns Gud, ich bitte Dich mit der Bitte desjenig att Dess not Stark, från Dess Kraft schwacher und Dess S av zahlreiche wurde, mit der Bitte desjenig, red aus notfartyg Not keinen Retter, gegen seine Schwächen keine Stärkung und für seine S keinen vergeben än Findet Ausser Dr. .

    Oh Eigner der Herrlichkeit und der Heiligkeit. Ich bitte Dich um eine Taste, wegen der Di denjenig den Liebster, der sie ausführt, und um eine Glaubenssicherheit, mit der Di demjenig, eds fez Überzeugung erlangt linje, myter Wahrer Glaubenssicherheit über die Vollstreckung Deines Befehls- Nutzen bringst.

    Uns Allah, Mohammad segni Muhammads Familie und die Seele und meine nimmer (z DR) i Wahrhaftigkeit. Unterbreche mein Bedürfnis im Diesseits. Rich auf meinen Wunsch das var ist aus bei D Zusammentreff Sehnsucht nach dem mit Dir Schenker und mir auf Dich Wahrer också verlassen.

    Ich bitar Dich um das Gute, var (bei DR) und wurde in der Vergangenheit niedergeschrieb den ersuch Schutz vor dem bei D Übel, som var niedergeschrieb wurde in der Vergangenheit. Bitte ich Dich um die från Furcht säger Dr Diener, den Dienst der Furcht än Dich, die auf der Glaubenssicherheit Vertrauen än Dich Dich auf der von und den verlassen Dr überzeugt det.

    Uns Gud, lassen menyn Begehr i meiner Bitte en Dich, wie das bei Ihren Begehr den deiner Gefolgschaft Bitten und meine Furcht Furcht deiner Gefolgschaft sein wie die. Setzer mich ein für den till Zufriedenheit i einer Weise, dass ich nichts dabei aus deiner Religion Unterlass aus Angst vor einem deiner Geschöpf till.

    Allah är den, som är en av Anliegen. Så stärka mig, vad är det för dig och vad är det? Lehre mir mein Argument dafur und verschone meinen Körper dadurch.

    Uns God, wenn auch immer jemand morgens aufwacht und Vertrauen oder Hoffnung auf einen anderen außer Dich linje, så bin ich (vissa) aufgewacht, dass Du mein Vertraute und meine Hoffnung in allen Angelegenheiten bist. Deshalb bestim Up Är daraus munstycke (Angelegenheiten), Ausgang für mich welche den Besten linje. Töm mich vor den Irreführende Versuchung durch Deine Gnade, oh Gnädigst aller Gnädig det.

    Möge Allah, unseren Fürsten [sayyid], Muhammad, den auserwählten Gesandten Gottes och seine reine Familie segnen.

    [1] Heiliger Qur'an 2: 255-257

  • För att svara på detta ämne måste du vara inloggad.